Dienstag, 21. Dezember 2010

What, if you meet your perfect prince Charming, but you´re not his Cinderella ?!

Ich vermisse dein Lachen. Ich vermisse deinen Gesichtsausdruck, den du hast, wenn du auf mich wartest. Ich vermisse es, deine Nummer auf dem Display zu sehen. Ich vermisse es, an deinem Hals zu riechen, wenn du mich in den Arm nimmst. Ich vermisse es, jeden zweiten im Monat sagen zu können "Und wieder ein Monat mit dir". Ich vermisse es zu wissen, dass wir auch die nächsten Jahre und Monate ein Paar sein werden. Ich vermisse dich als Ruhepol in meinem Leben. Als Freund. Als Zuhörer. Als Held. Als Beschützer. Als Partner. Ich vermisse deine nüchterne Sichtweiße auf die Dinge. Ich vermisse deinen Geruch. Dein Parfum. Ich vermisse es, dich zu küssen. Ich vermisse, Simpsons mit dir zu schauen. Ich vermisse es, dass du mir nur einmal in die Augen schauen musst und erkennst, was los ist. Ich vermisse deine Geduld. Ich vermisse deine Augen. Ich vermisse deinen Humor. Ich vermisse sogar "kommt ein Pferd in die Bar". Ich vermisse es, für dich zu kochen. Ich vermisse es, neben dir aufzuwachen. Ich vermisse es, deine Nähe zu spüren. Ich vermisse es, bei dir zuhause zu sein. Ich vermisse es, mich mit dir zu streiten. Ich vermisse dich Sicherheit, die du mir gabst. Ich vermisse es, über alles mit dir reden zu können, denn du warst wie Balsam auf meinen Wunden, denn du hast mich vor mnir selbst gerettet. Ich vermisse es, dass du mich beschützt. Ich vermisse die kleine Lücke zwischen deinen Zähnen. Ich vermisse deine Sommersprossen. Ich vermisse es wie du auflegst. Ich vermisse wie du Auto fährst. Ich vermisse es, dass du mir sagst, was richtig und was falsch ist. Ich vermisse dich sosehr.
Und Ich liebe Dich. Du bist etwas besonderes. Und ich hab dir das nicht oft genug gesagt. Tut mir leid, dass ich deine Zeit verschwendet hab.

2 Kommentare:

  1. Voll schöön geschrieben. *___*
    :)

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz ganz toller blog!
    hast eine leserin mehr! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich echt freuen!
    http://crunpiramidly-shit.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen